Albert Weber, Ehrenkommandant der Wißgoldinger Wehr, durfte letzte Woche seinen 80igsten Geburtstag feiern.

Dieß tat  er mit seinen Kameraden gebührend im Gerätehaus in Wißgoldingen.

Kommandant Ewald Brühl mit stellv. Markus Heilig, Erwin Heilig für die Altersabteilung, stellv. Gesamtkommandant Bernd Knödler und stellv. Abteilungskommandaten Waldstetten Daniel Nudig überreichten die Geschenke und überbrachten die Glückwünsche der gesamten Feuerwehr.

Die Geschenkübergabe wurde feierlich durch ein Ständchen des Spielmannszugs Waldstetten umrahmt.

Im Anschluss wurde bei gutem Essen und Trinken im Feuerwehrhaus gefeiert und der Jubilär besungen. und auf besonderen Wunsch von Albert Weber erklang das traditionelle Feuerwehrlied der Wißgoldinger Abteilung im Feuerwehrhaus.

Auch auf diesem Wege möchte die ganze Feuerwehr ihrem Ehrenkommandant nochmals alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr wünschen!