Tischfußballturnier Feuerwehr Waldstetten

TISCH

Die benachbarten Feuerwehren Schwäbisch Gmünd und Waldstetten trafen sich mit jeweils acht Mannschaften zu einem Tischfußballturnier im Feuerwehrgerätehaus Waldstetten.

Neben den 32 Teilnehmer war das Gerätehaus mit zahlreichen Zuschauern aus den Wehren gut gefüllt. Nach einer spannenden Vorrunde ging es dann in die Finalspiele. Den 3. Platz belegten die beiden Feuerwehrkammeraden aus Schwäbisch Gmünd Steffen Kölz und Tom Betz. Um den 2.Platz kämpften die beiden Waldstetter Teams mit Simon Herkle und Timo Fischer gegen die Kommandanten Ingo Brosch und Andreas Seitzer. Das mitreißende und lautstarke Finale konnten am Ende das Kommandanten Team mit Ingo Brosch und Andreas Seitzer für sich entscheiden. Insgesamt war es ein rundum gelungenes Turnier, welches die Kameradschaft zwischen Waldstetten und Schwäbisch Gmünd gestärkt hat sagte Gesammtkommandant Uwe Schubert aus Schwäbisch Gmünd. Beim gemütlichen Beisammensein mit Essen und Getränke wurde das zusammentreffen und vor allem die Sieger gefeiert. Ingo Brosch bestätigte, dass dieses erfolgreiche Turnier sicherlich auch im kommenden Jahr wiederholt werde.

TISCH2