Spende für Diara Klement.

20170318 180144 Aufgrund einer internen Veranstaltung waren viele Kameraden verhindert an dem Benefizspiel für Diara Klement der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf im Dezember teilzunehmen. Es entstand die spontane Idee deshalb selbst zu Sammeln und Diara eine Spende zukommen zu lassen.

Diara leidet an Cytomegalie / CMV und kann weder sitzen, laufen noch selbständig essen. Die Spende wird für eine Delfintherapie genutzt für die sich die Ärzte große Behandlungserfolge versprechen. Der Scheck wurde von Kommandant Ewald Brühl und seinem Stellvertreter Markus Heilig im Gerätehaus in Wißgoldingen am 18.03.2017 an die Familie überreicht. Da es zeitlich nicht anders möglich war, wurde die Spende erst jetzt an Diara und ihre Eltern übergeben.

Auf diesem Wege möchte die komplette Mannschaft Diara und ihren Eltern alles Gute für ihren weiteren Weg, vor allem bei der angestrebten Delfintherapie, wünschen!